Audio Schmetterlinge im Kopf - Jo, Felix und die Kanzlerfrage

Schmetterlinge im Kopf Podcast13.08.20 07:44 Uhr

Das Schulz-Scholz-Debakel von JoLetschert

Dauer: 00:47:31 Schteinbrück, Schteinmeyer, Schulz und Scholz. Na, wenigstens wird Scholz nicht gleich in den Messiasstatus erhoben, wie es einst dem Kandidaten mit dem anderen Umlaut in der Mitte vor ihm erging und der Dank der abgetragenen Gabrielberater, die er wohl im Rahmen des sozialen Miteinanders übernehmen musste, krachend scheiterte - leider, wie wir beide finden.
Nun also einer, der gegen die beiden Vorsitzenden verloren hatte und jetzt auch noch mit Links koalieren soll - die er besonders mag. D wiederum fordern aus ihrem einstelligen Niemandsland aber auch gleich schon wieder wie die Großen. 
Dann ist da ja auch noch die CDU. Stromberg oder Laschet? Oder, aber nein, der hat ja eh gerade in Bayern zu tun und muss schauen, dass er seine Umfrageergebnisse hochhält, jetzt, wo irgendwie alles schiefläuft in dem Land, in dem Milch und Maut fließen.
Und schließlich steht Grün in den Startlöchern und die Frage, wer am Ende an der Spitze und mit wem was machen will.
Felix und Jo haben am Schluss die Antwort und sind schon heute gespannt, wie ihr Kommentar dazu in einem Jahr ausfällt.   Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Schmetterlinge im Kopf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schmetterlinge im Kopf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Joachim Letschert

MP3 online hören: Schmetterlinge im Kopf - Jo, Felix und die Kanzlerfrage

Podcast Download - Folge Schmetterlinge im Kopf - Jo, Felix und die Kanzlerfrage online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schmetterlinge im Kopf - Jo, Felix und die Kanzlerfrage MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Joachim Letschert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schmetterlinge im Kopf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.