Audio #14 - Daniel Zlotin

Wahrheit sein Vater Podcast12.08.20 19:01 Uhr

#14 - Daniel Zlotin von Surho Sugaipov und Leo Lokai

Dauer: 01:16:42 Daniel Zlotin ist ein deutscher Regisseur, Produzent, Kameramann und Filmeditor ukrainischer Abstammung aus Köln. in diesem Interview: - wann und wie ist er nach Deutschland gezogen - warum er mit Musikvideo dreh anfing - über seine Zeit im Flüchtlingswohnheim - wie ihn Eko Fresh mit Farid Bang und Kollegah zusammen führte - über Gründung der "StreetCinema" - über fast 700 Musikvideos die er bis jetzt gedreht hat, und wieso es schwer für ihn ist, das beste auszuwählen - mit welchem Budget man rechnen muss wenn man ihn anfragt - wieso er Porsche kaufte und nach einem Jahr ihn nicht wertschätzen wusste - wer für ihn die besten New Comer in Deutsch Rap sind - ob er Video auch für Leute dreht auf die er Privat kein Bock hat - warum Beleidigungen teil des Rap Geschäfts sind - ob er etwas in seinem Leben ändern würde - welche Ziele er noch hat, und wieso er nur mit einem Wertvollem Projekt sich im Spielfilmbereich versuchen will - wann er zuletzt auf der Strasse gekämpft hat - welches Buch er weiterempfehlen würde - und was Ihn Glücklich macht

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Wahrheit sein Vater, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wahrheit sein Vater Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Surho Sugaipov, Leo Lokai

MP3 online hören: #14 - Daniel Zlotin

Podcast Download - Folge #14 - Daniel Zlotin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #14 - Daniel Zlotin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Surho Sugaipov, Leo Lokai Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wahrheit sein Vater abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.