Ich weiß doch wie´s geht!

Ich weiß doch wie´s geht!

Therapien, Kliniken & Coachings auf dem Prüfstand
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erste Schritt zur Veränderung, liegt im Wissen!

Beschreibung

vor 11 Monaten
„Also irgendwie weiß ich dass ja alles, aber helfen tut mir das nicht!“  „Wofür mache ich das überhaupt?“ Meist geht es da um die zahlreichen vergangenen Versuche „gesund zu werden“. Sei es in Ambulanten Therapien, in Kliniken, Tageskliniken oder aber auch im Coaching. Mit verschiedenen Büchern, Videos, Kursen usw. … Die Theorie ist absolut klar, aber irgendwie gibt es immer wieder Probleme, dass dann auch in dem Alltag umzusetzen. Vielleicht hast du auch schon einiges hinter dir – eine Odyssee mit Therapien (egal ob ambulant oder in einer oder mehreren Kliniken), Büchern, Artikeln, Videos, Coachings … was weiß ich, was es da alles auf dem Markt gibt. Du hast schon alles Mögliche versucht, dich regelrecht verbogen – naja, um endlich gesund zu werden. Um es endlich mal zu schaffen! Doch wofür das alles? Hat es geklappt? Bist du jetzt gesund? Lebst du das Leben, dass du dir so vorgestellt hast?

Weitere Episoden

The Never Ending Story
35 Minuten
vor 10 Monaten
Uli und die Keksdosensache
33 Minuten
vor 11 Monaten
Die reinste Form des Wahnsinns ...
32 Minuten
vor 11 Monaten
Ich gehöre einfach nicht dazu!
34 Minuten
vor 11 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: