Was ich durch langsames Lesen übers Schreiben gelernt habe | Jacqueline Woodson im TEDTalks Bildung Podcast Download

Video Was ich durch langsames Lesen übers Schreiben gelernt habe | Jacqueline Woodson

TEDTalks Bildung Podcast

Was ich durch langsames Lesen übers Schreiben gelernt habe | Jacqueline Woodson

Langsames Lesen, mit dem Finger den Zeilen entlangfahren auch wenn dies ihr untersagt wurde, hat Jacqueline Woodson dazu gebracht, ihr Leben dem Schreiben von Büchern zu widmen, die genossen werden sollen. In ihrer lyrischen Rede lädt Sie uns dazu ein, abzubremsen und Geschichten zu schätzen, die uns an Orte bringen, die außer Reichweite schienen und uns Menschen vorstellen, die wir wohl nie getroffen hätten. "Ist das nicht das Wichtige an der Sache, am Ende des Tages einen Weg zu finden, um sich nicht so alleine zu fühlen in dieser Welt und uns das Gefühl zu geben, dass wir etwas verändert haben, bevor wir gehen?", fragt sie.
Die Sendung ist ein Video aus der Liste des Podcasts TEDTalks Bildung, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den TEDTalks Bildung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Creative Commons: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/

12.09.19 14:28 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 74.92 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Was ich durch langsames Lesen übers Schreiben gelernt habe | Jacqueline Woodson meldenMelden

Video online streamen: Was ich durch langsames Lesen übers Schreiben gelernt habe | Jacqueline Woodson

Podcast Download - Folge Was ich durch langsames Lesen übers Schreiben gelernt habe | Jacqueline Woodson online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was ich durch langsames Lesen übers Schreiben gelernt habe | Jacqueline Woodson Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Creative Commons: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TEDTalks Bildung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.