Eine Straßenbahn hat mehr Anhänger - Folge 6

Eine Straßenbahn hat mehr Anhänger - Folge 6

Das Leben ist kein Ponyhof
vor 1 Jahr

Beschreibung

Die vermutlich traurigste Folge aller Zeiten. Shorty geht es sehr schlecht, Elmar ist auch schwer gezeichnet. Denn die geplante Autokino-Nummer, auf die sich die Voices of Darts so sehr gefreut hatten, muss, ganz kurz vor der Party, abgesagt werden. Genauer gesagt: verschoben - aber das spielt jetzt auch keine Rolle. Zwei ziemlich geknickte Typen, deren Schicksal, wenn überhaupt, mit Lisa Ashtons Biographie zu vergleichen ist, die mit vier älteren Brüdern aufgewachsen ist. Das Leben ist kein Ponyhof. Und ein Autokino schon mal gar nicht. Jetzt "Game on" abonnieren und keine Folge verpassen. https://www.instagram.com/elmar_paulke/ https://www.instagram.com/tomasseyler90/ www.shortyseyler.de

Weitere Episoden

Chill out Area – Folge 62
54 Minuten
vor 1 Woche
Kriminelle Energie – Folge 60
53 Minuten
vor 3 Wochen
Die Männergrippe - Folge 59
57 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: