Mal Kurz die Welt retten - Folge 9

Mal Kurz die Welt retten - Folge 9

Profi ohne Profilaufbahn
vor 1 Jahr

Beschreibung

Ja wie geil ist das denn? Nico Kurz gewinnt wie schon 2019 die Super League, ziemlich spektakulär noch dazu, und fährt in den Ally Pally. Elmar und Shorty wissen diesen Erfolg ausgiebig zu würdigen. Interessant bleibt aber, dass der 23-Jährige keine Profilaufbahn einschlagen möchte. Endlich wieder erste PDC-Turniere im Juli, in England. Müssten deutsche Spieler da etwa in Quarantäne? Ein richtig spannende Dosis “Game on”. Jetzt abonnieren und keine Folge verpassen. https://www.instagram.com/elmar_paulke/ https://www.instagram.com/tomasseyler90/ www.shortyseyler.de

Weitere Episoden

Chill out Area – Folge 62
54 Minuten
vor 1 Woche
Kriminelle Energie – Folge 60
53 Minuten
vor 3 Wochen
Die Männergrippe - Folge 59
57 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: