5 Fragen an - Konrektor und Digitalisierungs-Experte David Tepasse

5 Fragen an - Konrektor und Digitalisierungs-Experte David Tepasse

50 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ohren auf, Interview an. Wir versprechen Dir heute ein wirklich großartiges Gespräch mit David Tepaße, der als stellvertretender Schulleiter mit seinem Gymnasium in Harsewinkel schon große Schritte in Richtung Digitalität gegangen ist. Er lässt uns Teil haben, welche niedrigschwelligen Angebote im Kollegium, in der Schülerschaft und bei den Eltern besonders gut ankommen und erfolgreich sind. Er gibt wertvolle Hinweise dazu, wie sie als Schule Herausforderungen gemeistert haben. Und das ist noch nicht alles. Er schaut mit uns auch nach vorn und teilt seine Vision und Ideen mit uns, wie sich Schule zeitgemäß weiterentwickeln kann und muss. Ehrlich, ermutigend, anregend und inspirierend! Also, nichts wie los und genau hinhören. Viel Spaß!

Gymnasium Harsewinkel: www.gymnasium-harsewinkel.de

Ideen und Fragen an info@lehrhelden.com

Hat es dir gefallen, dann lasse gleich eine Bewertung für uns da :-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

RENLESZ
Radom
15
15
:
: