Audio #38 #digitalhappiness: Meine 6 Tipps für Meditationsanfänger

Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast 12.08.20 05:28 Uhr

#38 #digitalhappiness: Meine 6 Tipps für Meditationsanfänger von Aikaterini Pegka

Dauer: 00:25:38

Heute erkläre ich dir, was Meditation überhaupt ist, was nicht, welche Arten es gibt und wie du als Anfänger am besten starten kannst.

Meine Tipps kommen von meiner eigenen Praxis und Erfahrung, als täglich Übende aber auch als Meditationslehrerin. Sie sind einfach, verständlich und umsetzbar.

Bei der Meditation gilt: Es gibt kein richtig oder falsch, alles darf sein, alles ist ok. Und ja, es ist auch ok, wenn du mal einschläfst beim Meditieren.

Falls du also immer schon mal meditieren wolltest, aber dich nicht getraut hast oder noch Fragen hattest, dann wird diese Podcastfolge dir weiterhelfen.

Falls du Interesse an meinen Meditationen hast, weiter unten findest du den Link zu meinem Meditationsnewsletter. Wenn du dich anmeldest, bekommst du jeden Monat eine Meditation von mir.

Falls du in München und Umgebung unterwegs bist: Meine Meditationskurse starten wieder im September, es sind noch Plätze frei, am besten gleich anmelden! :)

Wenn dir gefällt, was du hier hörst: Bitte abonniere den Podcast und teile ihn auch weiter mit deinen Liebsten, damit auch andere etwas davon haben

Bleib‘ gesund und positiv,

Deine Rini

 

Links

+++NEU+++ Meine Meditationskurse in München fangen am 17.09. an, im wundervollen Studio148! Die Plätze sind begrenzt – ich würde mich riesig freuen, dich vor Ort zu sehen: https://www.digitalhappiness.info/meditationskurse

Digital Happiness Website: https://www.digitalhappiness.info/

Zum #digitalhappiness Meditationsnewsletter: https://mailchi.mp/2ad52715868c/digitalhappiness

Studio 148: https://www.einsvieracht.de/

Instagram: https://www.instagram.com/socialcosmos/

E-Mail: a.pegka@gmail.com

 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast  Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Aikaterini Pegka

MP3 online hören: #38 #digitalhappiness: Meine 6 Tipps für Meditationsanfänger

Podcast Download - Folge #38 #digitalhappiness: Meine 6 Tipps für Meditationsanfänger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #38 #digitalhappiness: Meine 6 Tipps für Meditationsanfänger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Aikaterini Pegka Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Social Cosmos - Der achtsame Social Media Podcast  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.