Audio #FO27 - Stadt, Land, Fluss

Die Forchheimla Podcast11.08.20 20:11 Uhr

#FO27 - Stadt, Land, Fluss von Anna & Martin

Dauer: 00:31:56 Hallo Freunde. Wir heißen euch herzlich willkommen zur neuen Folge. Es ist wieder einiges passiert und wir haben viel erlebt. Am letzten Wochenende waren wir bei der Eröffnungsfeier vom "Stadt Land Fluss", den neuen Zollhaus-Appartments, was als Barbecue gefeiert wurde. Dort gab es ein super leckeres Fünf-Gänge-Menü, und als Unterstützung war wieder der gute Marcel Scharfenberg von der Vinothek Scharfenberg aus Bamberg dabei, der in gewohnt charmanter Art die Gäste mit besten Weinen versorgte.  Das Barbecue wird noch ein weiters mal am 23.08. stattfinden und vermutlich sind bald alle Plätze ausgebucht, also schnell zuschlagen wer Interesse hat.
Außerdem wurde Anna von der lieben Jenny vom Fränkischen Tag interviewt und dort ist dann auch ein kleiner Artikel veröffentlicht worden, worauf wir sehr dankbar und auch ein bisschen stolz sind.
Zu guter Letzt gibt es noch ein paar neue Infos zum Trachenprojekt bzw. zur Trachtenreise von Anna und Lisa. Die beiden haben nämlich Dagmar Rosenbauer aus Kunreuth getroffen, eine echte Koryphäe und die Adresse schlechthin wenn es um fränkische Trachten geht. 

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören und eine schöne Woche. Habt euch alle lieb.
Eure Forchheimla Anna & Martin




Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Forchheimla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Forchheimla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna Röser, Martin Röser

MP3 online hören: #FO27 - Stadt, Land, Fluss

Podcast Download - Folge #FO27 - Stadt, Land, Fluss online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #FO27 - Stadt, Land, Fluss MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Röser, Martin Röser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Forchheimla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.