Audio Folge 12 - Elias Tsolakidis: "Die solidarische Apotheke ist die größte Apotheke in Katerini"

Auf einen Kaffee Podcast11.08.20 09:49 Uhr

Elias Tsolakidis hat vor mehr als zehn Jahren das… von Matthias Jung

Dauer: 00:48:17 Elias Tsolakidis hat vor mehr als zehn Jahren das bürgerschaftliche Projekt "O topos mou" in Katerini (60 Km westlich von Thessaloniki) mit gegründet. Im letzten Jahr habe ich das Projekt dort kennengelernt und danach ein Workcamp für junge Leute mit auf den Weg gebracht. Das Camp kann in diesem Ausnahme-Sommer tatsächlich stattfinden. Ich habe die Gruppe begleitet und in einem leerstehenden Lagerraum mit entsprechend viel Hall ein Gespräch mit Elias aufgezeichnet. 19 Projekte unterhält O topos mou, darüber unterhalten wir uns genauso wie über die Konflikte, die damit verbunden sind - und wie es zu diesem faszinierendem Engagement gekommen ist.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Auf einen Kaffee, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf einen Kaffee Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Folge 12 - Elias Tsolakidis: "Die solidarische Apotheke ist die größte Apotheke in Katerini"

Podcast Download - Folge Folge 12 - Elias Tsolakidis: "Die solidarische Apotheke ist die größte Apotheke in Katerini" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 12 - Elias Tsolakidis: "Die solidarische Apotheke ist die größte Apotheke in Katerini" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf einen Kaffee abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.