06 - Carsten Wieland

06 - Carsten Wieland

Kraftschöpungen: WaterColors aus Essen
1 Stunde 23 Minuten
Podcast
Podcaster
Gespräche über Inspiration, Kreativität und Produktivität

Beschreibung

vor 1 Jahr
Carsten Wieland...
...ist Grafiker, Maler & Zeichner, Comiczeichner, PC-Spieledesigner, freier Grafiker, 3D-Fotograf – und jetzt Aquarellist. Carsten Wieland schöpft aus der Breite seines künstlerischen Schaffens und arbeitet nun in die Tiefe. Seine Aquarelle sprechen von der Mut zur Farbe, von der Stärke aus der Ruhe. 
Nach einer harten Zeit in Hamburg hat der gebürtige Essener 2011 den Resetknopf gedrückt – wieder in Essen hat er das Aquarell für sich entdeckt. Mittlerweile ist er gefragter Künstler auf WaterColor-Festivals über Europas Grenzen hinaus und erfreut mit LivePaintings (auch online) seine wachsende Fangemeinde.
https://www.wieland-fineart.com
https://brushparkwatercolors.wordpress.com
https://www.youtube.com/channel/UCKzMLiwMt1W7CWn8W5U5tyw
https://www.facebook.com/brushparkwatercolors/

Weitere Episoden

11 - Jingoba elelctric
56 Minuten
vor 11 Monaten
10 - Christel Klarhöfer
48 Minuten
vor 1 Jahr
08 - TOKUNBO
46 Minuten
vor 1 Jahr
07 - Dagmar-Albert Horn
1 Stunde 27 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

GeorgPartes
Oberhausen
15
15
:
: