Audio 06 - Carsten Wieland

Wortwechsel mit Künstlern Podcast10.08.20 18:20 Uhr

Kraftschöpungen: WaterColors aus Essen von Georg Partes

Dauer: 01:23:20

Carsten Wieland...

...ist Grafiker, Maler & Zeichner, Comiczeichner, PC-Spieledesigner, freier Grafiker, 3D-Fotograf – und jetzt Aquarellist. Carsten Wieland schöpft aus der Breite seines künstlerischen Schaffens und arbeitet nun in die Tiefe. Seine Aquarelle sprechen von der Mut zur Farbe, von der Stärke aus der Ruhe. 

Nach einer harten Zeit in Hamburg hat der gebürtige Essener 2011 den Resetknopf gedrückt – wieder in Essen hat er das Aquarell für sich entdeckt. Mittlerweile ist er gefragter Künstler auf WaterColor-Festivals über Europas Grenzen hinaus und erfreut mit LivePaintings (auch online) seine wachsende Fangemeinde.

https://www.wieland-fineart.com

https://brushparkwatercolors.wordpress.com

https://www.youtube.com/channel/UCKzMLiwMt1W7CWn8W5U5tyw

https://www.facebook.com/brushparkwatercolors/


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Wortwechsel mit Künstlern, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wortwechsel mit Künstlern Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Georg Partes

MP3 online hören: 06 - Carsten Wieland

Podcast Download - Folge 06 - Carsten Wieland online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 06 - Carsten Wieland MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Georg Partes Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wortwechsel mit Künstlern abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.