Audio Folge_10: Voll radikal? Zweiter Teil des Podcasts über Radikalisierung mit Yahya und Tubi

IslamicMediaClub Podcast10.08.20 13:29 Uhr

IslamicMediaClub von TransEducation

Dauer: 00:39:11 In der Jubiläumsfolge (yaaas Folge 10 - unglaublich aber wahr!) geht es weiter um das Thema Radikalisierung. Obwohl wir doch sehr vom Thema abweichen und mehrheitlich über Bestattungen und den Tod sprechen :-) macht aber gar nichts, weil: Ist eben auch wichtig.  Wir freuen uns vor allem darüber, dass wir nun seit 10 Folgen über 1500 Menschen erreichen - ihr seit einfach krass! Deswegen wollen wir uns einfach mal bedanken und euch weiterhin dazu animieren uns Fragen zu stellen und Themen vorzuschlagen (wie immer an info@transeducation.ch oder über Insta).  In der nächsten Folge geht es um IslamicFinancing - die Lektüreliste hängen wir euch auf unserem Insta-Kanal an. 
Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts IslamicMediaClub, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den IslamicMediaClub Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

TransEducation

MP3 online hören: Folge_10: Voll radikal? Zweiter Teil des Podcasts über Radikalisierung mit Yahya und Tubi

Podcast Download - Folge Folge_10: Voll radikal? Zweiter Teil des Podcasts über Radikalisierung mit Yahya und Tubi online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge_10: Voll radikal? Zweiter Teil des Podcasts über Radikalisierung mit Yahya und Tubi MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: TransEducation Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast IslamicMediaClub abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.