Audio #32 Interview mit Manfred Munk Trainer

Die Nale Show Podcast11.08.20 07:09 Uhr

Den mutigen gehört die Welt und der Erfolg von Rainer Nalbach

Dauer: 00:35:01 Manfred Munk, er könnte auch Mister Mutig heißen! 
Denn, Manfred ist nach 30 Jahren im sicheren Hafen einer ortsansässigen
Krankenkasse ausgestiegen, um eine Aufgabe in der freien Wirtschaft zu übernehmen!
Nach 30 Jahren!!  Viele von uns denken jetzt bestimmt, verrückter Mensch!? 
Was seine Beweggründe waren und wie seine erfolgreiche Trainingsarbeit als Trainer in der Radsportszene auf deutschem Spitzenniveau aussieht, erzählt Manfred uns in der neuen Folge der NaleShow. 
Genau solche Menschen wie Manfred sind doch die, die uns wachrütteln und auch als Beispiel dienen, dass der geradlinige und sichere Weg oftmals weder Erfolg noch Befriedigung bringen. 
Mut macht Sieger! 
Ich freue mich wenn Du Dir die neue Folge der NaleShow anhörst und ein faires und ehrlichen Feedback da lässt. 
Beste Grüße Rainer
Mehr über Manfred Munk könnt ihr über  Facebook unter Manfred Munk erfahren. 
zu Rainer Nalbach auf  https://nale-bewegt.com
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Die Nale Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Nale Show Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

rainer@nale-bewegt.com

MP3 online hören: #32 Interview mit Manfred Munk Trainer

Podcast Download - Folge #32 Interview  mit Manfred Munk Trainer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #32 Interview mit Manfred Munk Trainer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: rainer@nale-bewegt.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Nale Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.