Audio #48 Adreno-Chromfelgen

Ein Kessel Stumpfes Podcast10.08.20 16:40 Uhr

Fidel und vital von Marc Svensson & Christian Gnauck

Dauer: 00:53:22

Willkommen in der Corona-Bubble von EKS, wo die kühnsten Träume wahr werden. Naja, stimmt nicht ganz, zaubern zum Beispiel können wir nicht. Oder Lesen auch nur auf Grundschulniveau, eine Grundschule in der Arktis natürlich.

Dafür haben wir viele krude Theorien. Okay, nicht so viele wie vielleicht Xavier oder Attila, aber schon ein paar. Wir unterscheiden uns nur von den beiden, indem wir den Scheiß selbst nicht glauben, den wir verzapfen.

Falls ihr gerade also Urlaub auf dem Camping-Platz macht und euer Nachbar zum sechsten Mal heute „Summer of ´69“ hört, dann dreht doch mal diese Sendung auf!







Die Entschuldigung der Woche geht an Beatrice Egli. Natürlich bist du mindestens ein M-Promi!


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Ein Kessel Stumpfes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Kessel Stumpfes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Marc Svensson and Christian Gnauck

MP3 online hören: #48 Adreno-Chromfelgen

Podcast Download - Folge #48 Adreno-Chromfelgen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #48 Adreno-Chromfelgen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Marc Svensson and Christian Gnauck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Kessel Stumpfes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.