Audio #15 Zum Glück in die Zukunft

Andreas und Umberto Podcast09.08.20 22:44 Uhr

Folge 15. Wir kümmern uns um eure Fetische und welcher Paketinhalt "Typisch deutsch" ist. Wie geht man mit Freunden um, die im Internet der Vergangenheit leben und bei "Team Lego" vs. "Team Playmobil" falsch liegen? Segelohren aufgesperrt! von Michael & Stefan

Dauer: 00:30:20 In Folge Nummer 15 pflügen wir uns einmal quer durchs Fetischbeet, denn ihr erfahrt nicht nur Dinge übers Rauchen sondern auch was ihr auf unserer Onlyfans Seite erwarten könnt. Außerdem versuchen wir die Frage zu beantworten, was für typisch deutsche Geschenke man denn Freunden aus den USA schicken sollte? Falls ihr noch gute Ideen haben solltet: Rein damit in die Kommentare auf www.andreasundumberto.de. Michael teilt uns mit, was er auf der Akademimimi gelernt hat und was er unglaublicherweise im Internet verpasst hat. Aber dann kümmern wir uns um ein ganz wichtiges Problem: Wie antwortet man Freunden, die einem lustige Dinge auf Whatsapp etc. schicken, die aber leider schon seit ewigen Zeiten Internetgrundwissen sind? Michael hat da für sich die perfekte Strategie gefunden. Nachdem wir dann unsere Zungen nach Gemeinsamkeiten untersucht haben, kommen wir zu einem anderen schweren Thema: Team Lego oder Team Playmobil? Auch hier sind wir uns mal wieder fast einig. Ein bisschen Zeit bleibt uns dann noch, um ein bisschen über Zeit zu reden. Denn Corona a.k.a. COVID-19 lässt die Zeit für alle verschwimmen. Außer für Stefan, dass liegt allerdings auch an seiner Superkraft. Also, legt die Segelohren an, hört mit dem Rauchen auf und gönnt euch eine leckere Portion Bratkartoffeln in Michaels Nudistenimbiss.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Andreas und Umberto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Andreas und Umberto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #15 Zum Glück in die Zukunft

Podcast Download - Folge #15 Zum Glück in die Zukunft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #15 Zum Glück in die Zukunft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Andreas und Umberto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.