Audio #Folge19_Da hilft kein Pflaster_Part 1

Chaos im Kaffee Podcast09.08.20 19:44 Uhr

#Folge19_Da hilft kein Pflaster_Part 1 von Kati

Dauer: 00:51:26 **Achtung! Diese Folge kann für Betroffene von Seelischen Erkrankungen, oder Angehörige von Betroffenen einen Trigger darstellen!!!**
"Ehrlich gesagt wollte ich gleich wieder weg!""Ich fand es sehr sehr beängstigend..." "man kommt sich selber auch entmündigt vor..."
Dies sind ein paar Zitate unseres heutigen Gast´s. Harte Worte welche ein Gefühl auslösen, wo es mir schwer fällt dieses in Worte zu fassen! Bella ist trotz ihrer Seelischen Erkrankung unglaublich Mutig! Sie hat sich mit uns zusammen gesetzt um uns und auch euch ihre Geschichte zu erzählen, wofür wir ihr unglaublich dankbar sind!
Wenn ihr ähnliche Merkmale feststellt bei euch selbst, Freunden, Verwandten oder Bekannten, dann sucht das Gespräch. Niemand ist allein und niemand muss sich verstecken oder davor fürchten sein Gesicht "zu verlieren". Es ist keine Schande und man ist auch nicht selbst schuld wenn man von einer Seelischen Erkrankung betroffen ist! Deshalb holt euch Hilfe, Rat und Tat bei Menschen denen ihr Vertraut und/ oder durch Professionelle Personen.

Telefonseelsorge Deutschland 08001110111 oder 08001110222

Nummer gegen Kummer 116111

Deutsche Depressionshilfe 08003344533
Die benannten Telefonnummern sind alle Kostenlos!!!


Für eure Nachrichten an uns könnt ihr, wie immer, folgende Wege nutzen:
chaosimkaffee_podcast auf Instagram
chaosimkaffee.podcast@gmail.com für Emails
Chaos im Kaffee bei Facebook und Twitter
Bleibt gesund und bis bald,
eure Kati und Schatz
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Chaos im Kaffee, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Chaos im Kaffee Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

chaosimkaffee.podcast@gmail.com

MP3 online hören: #Folge19_Da hilft kein Pflaster_Part 1

Podcast Download - Folge #Folge19_Da hilft kein Pflaster_Part 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #Folge19_Da hilft kein Pflaster_Part 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: chaosimkaffee.podcast@gmail.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Chaos im Kaffee abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.