Audio Episode 3: Wie kann man es schaffen, 10 Sprachen zu können?

Schubladen-Rundschau Podcast09.08.20 18:57 Uhr

Episode 3: Wie kann man es schaffen, 10 Sprachen zu können? von Pinguin Chen

Dauer: 00:31:10 Ja, ihr habt euch nicht verlesen und das ist auch nicht übertrieben, wir haben diese Woche eine Gästin, die 10 Sprachen spricht, und die gibt euch ihre Geheimtipps für das Sprachelernen. Nun ist die Episode nicht viel besser als irgendein Youtube-Video, wo die Leute einem beibringen, wie man gleichzeitig 5 Sprachen sprechen kann? 
Highlights diese Woche:
  • Wie lernt man so viele Fremdsprachen?
  • Warum reden wir so sakastisch auf Deutsch? 
  • Wer isst denn Kaninchen zu Weihnachten?
Und Hannah würde sich freuen, falls jemand diese Tradition teilt, dass man seine Geschenke öffnet, wenn der erste Stern zu sehen ist. Falls ihr der/die glückliche ist, lass einen Kommentar hinter oder schreib mir auf Twitter @kleinerkleiner2. Ich wünsche noch ein schönes Überleben in der Hitze.
Geheimtipp von Hannah gegen Hitze (Ja, ihr habt heute so viel Glück): Peruisches Getränk Chicha Morada aus Lila-Mais. Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Schubladen-Rundschau, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schubladen-Rundschau Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Pinguin Chen

MP3 online hören: Episode 3: Wie kann man es schaffen, 10 Sprachen zu können?

Podcast Download - Folge Episode 3: Wie kann man es schaffen, 10 Sprachen zu können? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 3: Wie kann man es schaffen, 10 Sprachen zu können? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Pinguin Chen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schubladen-Rundschau abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.