Audio #35 Keine Insolvenz

Unternehmen Wir Was?! Podcast08.08.20 23:05 Uhr

Auch wenn es uns Detlev schwer macht, haben wir mögliche Informationen, warum die Insolvenzwelle (noch) nicht kommt. Dafür ist die Insolvenz von Mister Minit irgendwie an uns vorbeigegangen und Aldi Süd ruft gerade nach fähigen Programmierern. Schon gewu von Karsten Meyn

Auch wenn es uns Detlev schwer macht, haben wir mögliche Informationen, warum die Insolvenzwelle (noch) nicht kommt. Dafür ist die Insolvenz von Mister Minit irgendwie an uns vorbeigegangen und Aldi Süd ruft gerade nach fähigen Programmierern. Schon gewusst, dass ein einziger Versicherer durch Corona bereits 1,2 Milliarden Euro verloren hat und das Sonntags-Verkaufsverbot mal wieder abgeschafft werden soll. Wie geht die Regierung mit TikTok um, wenn sie es selbst verwenden? Wie einfach inzwischen Falschgeld in den Umlauf gebracht werden kann und über einen Unternehmensberater mit unersättlichen Corona-Soforthilfe-Hunger reden wir auch noch. Die Folge mit dem Wacken-Gedächtnismarsch und Dieter Bohlen mag uns jetzt auch nicht mehr…
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Unternehmen Wir Was?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unternehmen Wir Was?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 Karsten Meyn und Markus Liermann

MP3 online hören: #35 Keine Insolvenz

Podcast Download - Folge #35 Keine Insolvenz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #35 Keine Insolvenz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 Karsten Meyn und Markus Liermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unternehmen Wir Was?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.