Audio Ich vergebe meiner Mutter - für die Befreiung aller Mütter und Töchter dieser Welt

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum09.08.20 10:48 Uhr

Emotion Talk für die Vergebung der Mutter von Andrea Hein

Dauer: 00:06:49

Hallo Du wundervoller Mensch,

ich freue mich so sehr heute wieder einen neuen Emotion Talk im Podcast mit Dir zu teilen.

Dieser Talk richtet sich an alle Mütter und Töchter, die aus dem ewigen Kreislauf der Vorwürfe und Schuldzuweisungen zwischen Tochter und Mutter aussteigen möchten. Er richtet sich an alle, die sich von dem alten Leid und Schmerz, der Mütter und Töchter vor uns, befreien möchten. Denn all das Leid und der Schmerz unserer Ahnenreihe, unsere Mutter, Großmutter, Urgroßmutter, wirken heute noch in uns nach und es ist höchste Zeit, diesen Schmerz nun loszulassen.

Du solltest Dir diesen Talk nur anhören, wenn Du Dich dafür bereit fühlst, denn er kann emotional sehr aufwühlend wirken.

Ich bitte Dich alle Deine Emotionen zuzulassen, wenn Du weinen musst, lass es fließen. Denn genau dafür ist dieser Talk da. Er soll uns dabei unterstützen, den alten Schmerz loszulassen und uns somit ein glückliches und erfülltes Leben ermöglichen.

Setze oder lege Dich dafür hin, mach Deinen Körper weit und locker, schließe Deine Augen und lasse die Worte und die Musik auf Dich wirken.

Ich wünsche Dir eine tiefe Transformation mit diesem Talk!

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir.

Deine Andrea


Social Media

Instagram: https://www.instagram.com/andreachristlhein/

Pinterest: https://www.pinterest.de/einfachandrea7536/




Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2020 Andrea Hein

MP3 online hören: Ich vergebe meiner Mutter - für die Befreiung aller Mütter und Töchter dieser Welt

Podcast Download - Folge Ich vergebe meiner Mutter - für die Befreiung aller Mütter und Töchter dieser Welt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ich vergebe meiner Mutter - für die Befreiung aller Mütter und Töchter dieser Welt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2020 Andrea Hein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.