Audio Players Lounge Podcast 08

Players Lounge Podcast18.12.11 18:37 Uhr

Players Lounge Podcast 08

Nur noch eine Woche, dann ist Weihnachten. Dann wird wieder ordentlich gefuttert, gefeiert und beschenkt. Doch bevor wird in der Feiertagsstimmung versinken, haben wir noch diesen feinen Podcast zusammengeschustert – der letzte für das Jahr 2011. In den nächsten zwei Wochen wollen wir uns mal eine Pause gönnen. Die haben wir uns ja wohl auch verdient. Schließlich bekommt ihr von uns jeden Sonntag die wichtigsten News der Spielebranche noch einmal unterhaltsam aufbereitet, gewürzt mit unserer eigenen Meinung. Und diesem Muster werden wir auch weiterhin treu bleiben. Im Januar, genauer gesagt am 08.01., geht es dann weiter mit einem umfassenden Rückblick auf das Spielejahr 2011. In der aktuellen Folge blicken wir noch nicht so weit zurück. Wir beschäftigen uns mit der Alan-Wake-Ankündigung für den PC, diskutieren über fehlende Komplexität in aktuellen Spielen, sprechen über den Juden als Klasse im South-Park-Rollenspiel von Obsidian und es gibt einen Ersteindruck zu Star Wars: The Old Republic. Und das Spiel wird uns noch lange beschäftigen, das kann ich euch an dieser Stelle versprechen. Musik: Power Supply von Anamanaguchi
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Players Lounge Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Players Lounge Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Players Lounge Podcast 08

Podcast Download - Folge Players Lounge Podcast 08 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Players Lounge Podcast 08 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Players Lounge Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.