Audio #15 Jede Beziehung hat eine Bestimmung

Sharing is Caring Podcast08.08.20 19:29 Uhr

#15 Jede Beziehung hat eine Bestimmung von Lydia Richter

Dauer: 00:54:56 So wie jeder Mensch eine persönliche Bestimmung hat, hat auch jede Beziehung eine Bestimmung. Der grundlegende Sinn jeder Beziehung ist es, Glück zu schenken und zu erfahren. Wenn man in einer unglücklichen Beziehung ist, liegt ihr Sinn in der Heilung, die immer in einer Form der Vergebung verknüpft ist. Aber darüber hinaus hat jede Beziehung, wenn in ihr echte Partnerschaft besteht und Kreativität erreicht wird, eine ganz persönliche Funktion zu erfüllen, nämlich der Welt mehr Kreativität zu schenken. Aus diesem Grund sind Beziehungen in deinem Leben so wichtig. Sie machen einen Unterschied, nicht nur für dich und für deinen Partner, sondern auch für andere.
In dieser Solofolge teile ich mit euch, was mir geholfen hat, die Sicht auf Beziehungen zu verändern um sie für mich neu zu definieren.
Ich freue mich immer über Feedback und teilt diese Episode wie immer gerne mit euren Lieben. Eure Lydia
Buchempfehlungen zu Beziehung & Spiritualität: Chuck Spezzano
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Sharing is Caring, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sharing is Caring Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lydia Richter

MP3 online hören: #15 Jede Beziehung hat eine Bestimmung

Podcast Download - Folge #15 Jede Beziehung hat eine Bestimmung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #15 Jede Beziehung hat eine Bestimmung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lydia Richter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sharing is Caring abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.