Audio #7 PRISMA – Stefan: Papa ist schwul

PRISMA – der queere Podcast07.08.20 22:05 Uhr

Papa ist schwul von Queer-Hanau e.V.

Dauer: 00:54:39 Heiraten, Haus kaufen, Kinder bekommen – Stefans Beziehung mit einer Frau war eigentlich das, was viele wohl als “normal” bezeichnen würde. Doch Stefan fühlte sich schon immer auch zu Männern hingezogen. 
Irgendwann merkte er: So kann es nicht weitergehen. Schließlich sprach Stefan mit seiner Frau offen über seine Gefühle. Welche Lösung die Familie gefunden hat und wie es sich anfühlt, als schwuler Mann, Vater von zwei Kindern zu sein, erzählt Stefan im Gespräch mit PRISMA-Moderator Tim Schmidt.

Hast du Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir freuen uns auf deine E-Mail an podcast@queer-hanau.de
-- GEMAfreie Musik von https://audiohub.de
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes PRISMA – der queere Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PRISMA – der queere Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Queer-Hanau e.V.

MP3 online hören: #7 PRISMA – Stefan: Papa ist schwul

Podcast Download - Folge #7 PRISMA – Stefan: Papa ist schwul online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #7 PRISMA – Stefan: Papa ist schwul MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Queer-Hanau e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PRISMA – der queere Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.