#63 Über Feng-Shui, Familienbetten und Hotelzimmer - Interview mit Raum-Expertin Daniela Helmberger

#63 Über Feng-Shui, Familienbetten und Hotelzimmer - Interview mit Raum-Expertin Daniela Helmberger

Warum weniger oft mehr ist und wie Feng Shui neue Kraft ins eigene Zuhause bringen kann.

Beschreibung

vor 3 Jahren
In der heutigen Episode erzählt uns Raumexpertin Daniela Helmberger nicht nur, wie sie als Industrial Designerin zu Feng Shui kam, sondern auch, wie sie als 5-köpfige Familie auf 70qm wunderbar und ausgeglichen leben.

Dass Feng-Shui nichts mit Delfinkristallen und glitzernden Zimmerbrunnen zu tun hat, wissen mittlerweile immer mehr Menschen. Was aber steckt genau hinter dieser fernöstlichen Harmonielehre, die ihren Ursprung in China hat?

Warum weniger gerade beim Thema Wohnen oft so viel mehr ist, wieso ein Mobile nicht übers Kinderbett soll, wenn man möchte, dass das Kind schläft, warum der Eingangsbereich viel neue Energie bringt, wenn man ihn entrümpelt und weshalb Daniela nie ohne Aromaöl auf Urlaub fährt – all das und noch viel mehr Spannendes erfährst du in dieser Episode.

Wenn dir dieser Podcast gefällt, hinterlasse eine Bewertung, Feedback oder ein Like und abonniere diesen Podcast. Das kostet dich maximal ein bis zwei Minuten Zeit und du hilfst mir dadurch den Podcast immer weiter zu verbessern, sichtbarer zu machen und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank dafür!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: