Audio Tag 306 - Es war einfach zu viel, aber auch wunderschön und wertvoll

Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude, Glück & Inspiration Podcast07.08.20 10:45 Uhr

Tag 306 - Es war einfach zu viel, aber auch wunderschön und wertvoll von Kristin Voß

Dauer: 00:22:14 Lange habe ich nichts von mir hören lassen. Es war einfach zu viel und doch war alles wunderschön und wertvoll: Eine neue interessante Phase der Schwangerschaft vom Loslassen und Abgrenzen und der langsamen Vorbereitung auf die Geburt, alte Ängste, Glaubenssätze und Muster in Beziehungen zu anderen, die durchlebt, aber auch durchbrochen werden wollten, ein Umzug, der zum Loslassen und Neubeginn fordert, Ängste vor dem Neuem, dem Großen, dem Mich-Zeigen und Dankbarkeit gegenüber dem was ist. Wunder willkommen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude, Glück & Inspiration, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude, Glück & Inspiration Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Kristin Voß

MP3 online hören: Tag 306 - Es war einfach zu viel, aber auch wunderschön und wertvoll

Podcast Download - Folge Tag 306 - Es war einfach zu viel, aber auch wunderschön und wertvoll online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tag 306 - Es war einfach zu viel, aber auch wunderschön und wertvoll MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Kristin Voß Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude, Glück & Inspiration abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.