Warum Liebeskummer ein treuer Begleiter ist. Alex(andra) und ich über unseren Kurztrip.

Warum Liebeskummer ein treuer Begleiter ist. Alex(andra) und ich über unseren Kurztrip.

57 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ich habe für die neue Folge meine beste Freundin Alex eingeladen. Wir dachten, wir sprechen mal über unseren Liebeskummer Kurztrip letztes Jahr.
In dieser Folge beantworten wir euch folgende Fragen:
Wie war das für uns als Freundinnen, als wir gleichzeitig unter Liebeskummer gelitten haben?Was haben wir im Disneyland gemacht und was war besonders schwierig für uns?Was hat uns zu dieser Zeit geholfen uns mit dem Liebeskummer zu arrangieren?Welche Rolle spielt Selbstfürsorge und Selbstliebe beim Liebeskummer?Und wieso sollte man auf Alkohol und andere Substanzen in so einer Phase verzichten? Wieso Alex gerne depressive Zitate und Sprüche auf Facebook teilt, wird ebenfalls thematisiert. Außerdem sprechen wir über das Thema Homosexualität und wie man sich der Liebe unter Frauen annähern kann, wenn man Interesse daran hat.
Wir wünschen euch viel Freude beim anhören und wir freuen uns auf euer Feedback! Wenn ihr öfter Folgen mit Alex hören wollt, lasst es uns wissen!
Links:

Instagram: https://www.instagram.com/verliebte_wesen/
LESARION - Lesben App - Community & Dating: https://de.lesarion.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: