Audio Warum Liebeskummer ein treuer Begleiter ist. Alex(andra) und ich über unseren Kurztrip.

Verliebte Wesen Podcast07.08.20 08:32 Uhr

Warum Liebeskummer ein treuer Begleiter ist. Alex(andra) und ich über unseren Kurztrip. von Laura Wegmann

Dauer: 00:56:35

Ich habe für die neue Folge meine beste Freundin Alex eingeladen. Wir dachten, wir sprechen mal über unseren Liebeskummer Kurztrip letztes Jahr.

In dieser Folge beantworten wir euch folgende Fragen:

  • Wie war das für uns als Freundinnen, als wir gleichzeitig unter Liebeskummer gelitten haben?
  • Was haben wir im Disneyland gemacht und was war besonders schwierig für uns?
  • Was hat uns zu dieser Zeit geholfen uns mit dem Liebeskummer zu arrangieren?
  • Welche Rolle spielt Selbstfürsorge und Selbstliebe beim Liebeskummer?
  • Und wieso sollte man auf Alkohol und andere Substanzen in so einer Phase verzichten?
  • Wieso Alex gerne depressive Zitate und Sprüche auf Facebook teilt, wird ebenfalls thematisiert.
  • Außerdem sprechen wir über das Thema Homosexualität und wie man sich der Liebe unter Frauen annähern kann, wenn man Interesse daran hat.

Wir wünschen euch viel Freude beim anhören und wir freuen uns auf euer Feedback! Wenn ihr öfter Folgen mit Alex hören wollt, lasst es uns wissen!

Links:

Instagram: https://www.instagram.com/verliebte_wesen/

LESARION - Lesben App - Community & Dating: https://de.lesarion.com/


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Verliebte Wesen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verliebte Wesen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 Laura Wegmann

MP3 online hören: Warum Liebeskummer ein treuer Begleiter ist. Alex(andra) und ich über unseren Kurztrip.

Podcast Download - Folge Warum Liebeskummer ein treuer Begleiter ist. Alex(andra) und ich über unseren Kurztrip. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum Liebeskummer ein treuer Begleiter ist. Alex(andra) und ich über unseren Kurztrip. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 Laura Wegmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verliebte Wesen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.