Audio Welche Themen bewegen uns in der Eventbranche? Im Gespräch mit Sara Pamina Bartsch

DER EVENTMANAGEMENT PODCAST06.08.20 04:50 Uhr

DER EVENTMANAGEMENT PODCAST mit Bano Diop & Sara Pamina Bartsch von Bano Diop

Dauer: 00:50:10

In dieser Episode möchte ich mich mit Dozentin, Podcasterin und Eventmanagerin Sara Pamina Bartsch über aktuelle und wichtige Themen der Eventbranche sprechen.

Zum Teil bestehend aus Hörerfragen und zum Teil aus eigenem Interesse. Höre rein in diese spannende Folge und höre Insights zu folgenden Themen:

  • Lohnt sich aktuell ein Einstieg in die Eventbranche?
  • Digitalisierung in der Eventbranche?
  • Gibt es Rassismus in der Eventbranche?
  • Wie verschaffe ich es Menschen in den Privatmodus zu bringen?
  • Perfektionismus - Der Feind des Erfolges. Leidest auch Du darunter?
  • Ist die Eventbranche eine Männerdomäne?

Hinterlasse uns gerne Kommentare oder Deine Ansicht. Dies kannst Du sehr gerne über die sozialen Medien tun. Ich freue mich über Dein Feedback und Deine Fragen.

Vernetze Dich gerne mit mir über meine sozialen Medien: Bano Diop
Linkedin: https://banodiop.de/Linkedin
Instagram: https://banodiop.de/insta
Facebook: https://banodiop.de/Facebook Sara Pamina Bartsch LinkedIn:https://www.linkedin.com/in/sara-pamina-bartsch-77710413a/ Website: https://www.sarapamina.com/podcast Veranstaltung "UN.TEIL.BAR": https://un-teil-bar.de/

Ich freue mich sehr auf Dein Feedback. Willst auch Du mir Helfen diesen Podcast noch besser zu machen? Über eine Bewertung / Rezension würde ich mich sehr freuen: Über folgendem Link gelangst Du zu Apple Podcasts: https://banodiop.de/review

Gerne würde ich Dich zu meiner kostenfreien LinkeedIn Community namens "Das Eventler Netzwerk - für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations " einladen: 
https://www.banodiop.de/community

Hier findest Du die weiteren Bilder und Infos:
https://banodiop.de/emp37/

Rassismus, Frauen, Männerdomäne, Diversity, Eventbranche, FAQ, Start, Gründen, Eventmanager, Gleichberechtigung, Corona, Covid19, Hybridevents, Virtuelle Veranstaltungen, Projektleitung, BLM, Vorurteile, Hörerfragen, Eventmanagement, Industrie, Startup, Work-Life Balance, Burnout, Motivation, Linkedin, Instagram, Studium, Job, Lebensaufgabe, Bano Diop Eventmanagement 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts DER EVENTMANAGEMENT PODCAST, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER EVENTMANAGEMENT PODCAST Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bano Diop

MP3 online hören: Welche Themen bewegen uns in der Eventbranche? Im Gespräch mit Sara Pamina Bartsch

Podcast Download - Folge Welche Themen bewegen uns in der Eventbranche? Im Gespräch mit Sara Pamina Bartsch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Welche Themen bewegen uns in der Eventbranche? Im Gespräch mit Sara Pamina Bartsch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bano Diop Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER EVENTMANAGEMENT PODCAST abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.