Audio Der Fuckup Night Podcast - Folge 10

Der Fuckup Night Podcast06.08.20 16:42 Uhr

Er stand eines Morgens vor dem Nichts von Ingo Musial

Dauer: 00:40:48 Ich stand nur in meiner Schafanzughose und Shirt auf dem Bürgersteig und habe der Feuerwehr bei der Arbeit zugesehen...
Wer, vor Corona, im Ruhrgebiet auch nur ab und zu in Clubs oder dem Partyleben unterwegs gewesen ist, kennt ihn - Eric Harder - der Scenefotograf schlecht hin. Immer gut gelaunt und auch immer mit seiner Kamera unterwegs. Wir haben uns ab uns zu getroffen, wenn ich mit meiner Filmkamera für das Bewegtbild verantwortlich war und er die Fotos von dem Abend gemacht hat.
Was Eris passiert ist, habe ich über Facebook erfahren und bin, immer noch, geschockt. Denn mal ganz ehrlich: jeder von uns denkt doch, dass kann mir nicht passieren. - Doch es kann, das Gute aber ist, jeder kann sich aber auch vorher Gedanken machen und ein wenig vorsorgen.
Eris Harder findet Ihr bei Facebook und Instagram - lasst Ihm doch ein Like auf seiner Seite da.
Meinereiner ist auch auf Facebook und Instagram sehr leicht zu entdecken. LG Euer Ingo Musial
Imagefilme aus Düsseldorf, nur bei ;-) www.207-media.de

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Der Fuckup Night Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Fuckup Night Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ingo Musial

MP3 online hören: Der Fuckup Night Podcast - Folge 10

Podcast Download - Folge Der Fuckup Night Podcast - Folge 10 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Fuckup Night Podcast - Folge 10 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ingo Musial Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Fuckup Night Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.