Audio Nachhaltig erfolgreich: Die Degree-Story

Augsburg, meine Stadt Podcast05.08.20 22:01 Uhr

Degree Clothing aus Augsburg stellt faire Mode her von Augsburger Allgemeine

Dauer: 15:42:00 "Wenn Bayern ein Meer hätte" steht auf einem der bekanntesten T-Shirts der Augsburger Marke Degree Clothing. Dieses Design ist mittlerweile gut fünf Jahre alt - und aus den beiden Studienfreunden Fabian Frei und Wolfgang Schimpfle, die gemeinsam das Label Degree gegründet haben, sind zwei erfolgreiche Augsburger Unternehmer geworden. Im Podcast "Augsburg, meine Stadt", erzählt Wolfgang Schimpfle, wer ihnen gezeigt hat, wie man T-Shirts schneidet, welche Dinge das Unternehmerduo im Rückblick anders machen würde und warum das Konzept der nachhaltigen Mode aus Sicht der Firmengründer aufgeht.   In der neuen Folge unseres Podcasts erklärt Schimpfle auch, wie Verbraucher erkennen, ob Kleidung nachhaltig und fair produziert wurde und beschreibt, wie Degree Clothing dafür garantiert, dass die Produktion der Artikel für alle Beteiligten unter fairen Arbeitsbedingungen stattfindet.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Augsburg, meine Stadt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Augsburg, meine Stadt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Augsburger Allgemeine

MP3 online hören: Nachhaltig erfolgreich: Die Degree-Story

Podcast Download - Folge Nachhaltig erfolgreich: Die Degree-Story online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nachhaltig erfolgreich: Die Degree-Story MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Augsburger Allgemeine Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Augsburg, meine Stadt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.