(13) "Dein Hintern gewöhnt sich daran."

(13) "Dein Hintern gewöhnt sich daran."

1 Stunde 43 Minuten
Podcast
Podcaster
Das außen gewöhnliche Podcastformat

Beschreibung

vor 1 Jahr
Nach 13 Folgen sehen wir uns doch endlich mal genötigt euch Dinos zu erklären, wie unser kleines Podcastbaby zu seinem Namen gelangt ist und landen dank unserer Von-Hölzchen-zu-Stöckchen-Methodik unmittelbar beim Folgenthema:Niemand lebt stressfrei und schon gar nicht zwei solche emotionalen Träumer wie wir. Dass das sogar manchmal dazu führt, dass wir unsere Prinzipien über den Haufen werfen und spicken oder auch mal Leute (NOT LITERALLY) anfurzen, zeigt ein kleiner Exkurs in unsere Gefühlswelt. Aber: BLEIBEN SIE RUHIG. Wir flüstern euch zum Schluss auch, was bei uns gegen derben Stress hilft.

Weitere Episoden

(60) "Heute ist nicht alle Tage..."
1 Stunde 24 Minuten
vor 3 Tagen
(59) "Von Mumien und toten Katzen"
1 Stunde 22 Minuten
vor 3 Wochen
(58) "Ich will's nicht an die Wand schreien"
1 Stunde 40 Minuten
vor 1 Monat
(57) "Mit ganz viel Labor"
1 Stunde 36 Minuten
vor 1 Monat
(56) "Apropos Kackwurstkiste..."
1 Stunde 31 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: