Audio 5 Gründe, warum du nicht fit bist

Die FitEssDenkerin - Mindset I Fitness I Balance Podcast05.08.20 15:33 Uhr

Und was du dagegen tun kannst. von Juliana Käfer

Dauer: 5373456:00:00 Fast 60% des Jahres 2020 sind um – und ich bin mir sicher, dieses Jahr kam für uns alle anders, als wir geplant haben. Durch Corona wurden wir ganz schön durcheinandergewürfelt. Eines können wir uns immer sicher sein: 1. Kommt es anders und 2. Als du denkst. Unvorhergesehene Dinge passieren – die Frage ist nur: Wie reagierst du? Vielleicht hast du dir Anfang des Jahres vorgenommen, dass du heuer wirklich einmal den gesunden Lifestyle, von dem du ja weißt, wie er geht, umsetzt. Nun sind wir in Monat 8 von 12 – wie ist dein Fazit? In der heutigen Folge sprechen wir über 5 Gründe, warum du nicht fit bist: 1) Ich habe keine Zeit 2) Ich habe nicht die Disziplin. 3) Ich weiß schon alles. 4) Ich tu scho alles und es funktioniert nicht. 5) Hinderliche Glaubenssätze Mehr Details und die dazugehörende Lösung erfährst du im Podcast. Wenn dir die Podcastfolge gefallen hat oder du mehr davon magst, würde es mir unglaublich viel bedeuten, wenn du mir eine positive Bewertung und einen Kommentar auf Instagram hinterlässt. Hier findest du alle Links zu JULIANA KÄFER - EMPOWER PEOPLE: Für regelmäßige Motivation und hilfreiche Tools komm in die Facebook-Gruppe KOMM IN DEINE POWER: https://www.facebook.com/groups/506089583268797/ Website: www.julianakaefer.at/ Instagram: https://www.instagram.com/juliana_kaefer/ Facebook: https://www.facebook.com/julianakaefer.lifestylecoaching/ Für dein unverbindliches Klarheitsgespräch und Infos zum #fit2020 Coaching schreibe mir an office@julianakaefer.at und wir machen uns direkt einen Termin aus. Der Summer-Special-Preis gilt noch für Buchungen bis 31.8.2020.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Die FitEssDenkerin - Mindset I Fitness I Balance, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die FitEssDenkerin - Mindset I Fitness I Balance Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Juliana Käfer

MP3 online hören: 5 Gründe, warum du nicht fit bist

Podcast Download - Folge 5 Gründe, warum du nicht fit bist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 5 Gründe, warum du nicht fit bist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Juliana Käfer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die FitEssDenkerin - Mindset I Fitness I Balance abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.