Audio 2 Minuten Beinstellen - mit Gleb Berezovskij

2 Minuten Beinstellen - der Podcast der Rockets05.08.20 18:36 Uhr

Der Podcast der Rockets von Tom Neumann

Dauer: 00:28:56 Kann mit Donald Trump nichts anfangen, würde aber mit Wladimir Klitschko ein Eis essen. Spielte als Kind Eishockey, weil es gut war gegen Asthma. Sucht mit Freundin Hannah derzeit eine Wohnung und einen Hund. Ist noch mit Niklas Hildebrand befreundet, obwohl der ihm kürzlich eine ausgespannt hat. Kann noch immer fließend russisch, Firsanov kann's bestätigen. Hat Bock, dass es endlich wieder losgeht. "2 Minuten Beinstellen" - eine spontane halbe Stunde mit Rockets-Neuzugang Gleb Berezovskij. 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts 2 Minuten Beinstellen - der Podcast der Rockets, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 2 Minuten Beinstellen - der Podcast der Rockets Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tom Neumann

MP3 online hören: 2 Minuten Beinstellen - mit Gleb Berezovskij

Podcast Download - Folge 2 Minuten Beinstellen - mit Gleb Berezovskij online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 2 Minuten Beinstellen - mit Gleb Berezovskij MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tom Neumann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 2 Minuten Beinstellen - der Podcast der Rockets abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.