Audio #9 Horst Schiebung

Dreierpack Podcast05.08.20 08:18 Uhr

#9 Horst Schiebung von Max Weinhold, Florian Siggelkow, Tim Meinke

Dauer: 01:11:11 Ach du lieber Horst! Der HSV feiert sein thematisches Comeback im Dreierpack und hat mit Flos Namensvetter Horst (Hrubesch) einen der wohl besten Transfers seit Langem vollzogen. Noch nicht ganz so alt wie ebenjener Kultstürmer, aber trotzdem am Ende ihrer Karriere sind die Herren Schürrle, Höwedes und Wagner. Während sich Flo, Tim und Max bei dieser Angelegenheit sowie der Quo-Vadis-Analyse der Gunners aus London noch recht einig sind, geht’s spätestens bei der neuesten Bewertung der Corona-Lage im Fußball hoch her. Endgültig vorbei mit der Harmonie ist es mit einem angeblichen Betrugsversuch beim Quiz - eine Sensation bahnt sich an... Seid gespannt und spitzt die Ohren!
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Dreierpack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dreierpack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Weinhold/Siggelkow/Meinke

MP3 online hören: #9 Horst Schiebung

Podcast Download - Folge #9 Horst Schiebung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #9 Horst Schiebung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Weinhold/Siggelkow/Meinke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dreierpack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.