Bodenarbeitsübungen mit Funfaktor

Bodenarbeitsübungen mit Funfaktor

3 Übungen, die du zwischendurch mit deinem Pferd machen kannst

Beschreibung

vor 2 Jahren
Pferde machen Spaß. Stimmst du mir da grundsätzlich zu? Den Pferden soll das Zusammensein mit und auch Spaß machen. Stimmst du mir da auch zu? Perfekt! Dann habe ich heute 3 schnelle und supereinfache spielerische Bodenarbeit-Übungen für dich, die deinem Pferd bestimmt Spaß machen. Für eine schöne spielerische Bodenarbeit mit dem Pferd.Ich erkläre dir die Übungen gleich Schritt für Schritt. Aber vorher bekommst du ein kleines Plädoyer für die Bodenarbeit. Denn Bodenarbeit ist mein tägliches Trainingsding mit dem Pferd. Selbst wenn ich reite, mache ich vorher oft ein paar Minütchen Bodenarbeit oder gehe zum Aufwärmen lieber Spazieren, als monoton im Schritt durch die Halle zu reiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: