Audio Folge 31: Bundestrainergipfel Teil 3

WIR.IHR.ALLE. - der DHB-Podcast Podcast11.08.20 09:30 Uhr

Folge 31: Bundestrainergipfel Teil 3 von Deutscher Handballbund

Dauer: 00:35:56 Hier ist er: Der dritte und letzte Teil des Bundestrainer-Gipfels zwischen Handball-Bundestrainer Alfred Gislason und Basketball-Bundestrainer Henrik Rödl, in der die Trainer-Philosophie der beiden im Fokus steht. So sprechen sie mit Moderatorin Anett Sattler über ihre Traineranfänge, Besessenheit als Teil des Leistungssports, aber auch den Umgang mit schwierigen Charakteren. Warum Gislason sich in der Zeit in Island noch als „Trainer-Diktator“ gesehen hat und wie viel davon heute noch übrig ist, auch das gibt es in Teil 3 des Bundestrainer-Gipfels zu erfahren. - viel Spaß mit dem Podcast und wir freuen uns auf Euer Feedback! Der Bundestrainer-Gipfel wird von MITSUBISHI MOTORS präsentiert.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts WIR.IHR.ALLE. - der DHB-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WIR.IHR.ALLE. - der DHB-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Deutscher Handballbund

MP3 online hören: Folge 31: Bundestrainergipfel Teil 3

Podcast Download - Folge Folge 31: Bundestrainergipfel Teil 3 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 31: Bundestrainergipfel Teil 3 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Deutscher Handballbund Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WIR.IHR.ALLE. - der DHB-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.