Audio MeikeMachtMut Geburtstags-Spezial

Meike Macht Mut Podcast04.08.20 06:10 Uhr

Spontan und ungeschnitten von Meike Frie

Dauer: 00:19:07 Heute ist mein 57. Geburtstag und ein guter Tag, um mir und EUCH eine weitere Episode von MeikeMachtMut zu schenken. Ich habe diese Folge einfach mal ganz spontan heute Morgen aufgenommen und sie ungeschnitten "rausgehauen".Ich hoffe mein "Kessel Buntes" aus meinem 57. Lebensjahr macht Euch ein wenig Spaß und Mut, denn das Leben ist zu schön und zu kurz, so dass jeder Tag ohne Spaß und Mut mindestens ein Tag zuviel ist ;-)
Das soll nicht heißen, dass es mir immer mega gut geht...aber wenn mal nicht, dann schaffe ich es inzwischen immer besser und schneller, mich da wieder rauszuziehen und in einen guten und energievollen Zustand zu bringen.
Ich habe endlich begriffen, dass es ist immer MEINE EIGENE Entscheidung ist, wie ich mich fühle...die über lasse ich doch nicht den anderen, denn sich gut zu fühlen, macht einfach mehr Spaß, tut gut und MACHT MUT! 
   Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Meike Macht Mut, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meike Macht Mut Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Meike Frie

MP3 online hören: MeikeMachtMut Geburtstags-Spezial

Podcast Download - Folge MeikeMachtMut Geburtstags-Spezial online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MeikeMachtMut Geburtstags-Spezial MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Meike Frie Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meike Macht Mut abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.