Audio Ein stabiles Mindset entwickeln

Power up your soul Podcast03.08.20 13:00 Uhr

Ein stabiles Mindset entwickeln von Bettina Kugler

Dauer: 00:20:20 In dieser Folge erfährst Du, welche Rolle Dein Mindset für Deine Gesundheit und Selbstheilung spielt und wie Du ein stabiles Mindset aufbaust.
Die innere Haltung und Einstellung zum Leben spielt eine tragende Rolle im Umgang mit Krankheit und Gesundheit. Wie man sich fühlt und sein Leben gestaltet, hängt von den eigenen Gedanken, Einstellungen und Überzeugungen ab. Jeden Tag durchströmen 60.000 Gedanken unseren Geist. Die meisten davon wiederholen sich jeden Tag aufs Neue. Wir können lernen, unseren Geist zu kontrollieren und nicht alles zu glauben, was wir denken. In dieser Folge teile ich mit Dir zwei wertvolle Übungen zum selbstbestimmten Denken. Denn Gedanken können krank machen - sie können aber auch heilen. Für mehr Inspiration folge mir gerne auf Instagram unter www.instagram.com/bettinakugler_lifecoaching
Besuche mich gerne auch auf meiner website unter www.bettina-kugler.de Dort erfährst Du mehr, über mein fünf Wochen Coaching-Programm FREE YOURSELF & GROW für mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden im Leben. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann abonniere auch gerne meinen Kanal oder sag' es weiter. Jeden ersten Montag im Monat geht eine neue Folge online. Love&ease Bettina

Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Power up your soul, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Power up your soul Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bettina Kugler

MP3 online hören: Ein stabiles Mindset entwickeln

Podcast Download - Folge Ein stabiles Mindset entwickeln online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein stabiles Mindset entwickeln MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bettina Kugler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Power up your soul abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.