Audio "Das Städel ist mein zweites Wohnzimmer" | Kunstmäzenin Sylvia von Metzler über ihre Arbeit im Museums-Verein

hr2 Doppelkopf Podcast03.08.20 00:00 Uhr

"Das Städel ist mein zweites Wohnzimmer" | Kunstmäzenin Sylvia von Metzler über ihre Arbeit im Museums-Verein von Martin Maria Schwarz

Dauer: 00:44:36 Sylvia von Metzler ist so etwas wie eine Zentrumsfigur des sozialen und kulturellen Lebens der Stadt Frankfurt. Und das, ohne darüber viel Aufhebens zu machen. Als Vorsitzende des Städelschen Museums-Vereins wirkt sie an entscheidender Stelle mit bei Pflege und Ausbau einer der bedeutendsten Kunstsammlungen der Republik. (Wdh. vom 02.12.2019)
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts hr2 Doppelkopf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hr2 Doppelkopf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hessischer Rundfunk

MP3 online hören: "Das Städel ist mein zweites Wohnzimmer" | Kunstmäzenin Sylvia von Metzler über ihre Arbeit im Museums-Verein

Podcast Download - Folge "Das Städel ist mein zweites Wohnzimmer" | Kunstmäzenin Sylvia von Metzler über ihre Arbeit im Museums-Verein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Das Städel ist mein zweites Wohnzimmer" | Kunstmäzenin Sylvia von Metzler über ihre Arbeit im Museums-Verein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hessischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hr2 Doppelkopf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.