Audio 017 - Dein Recht auf Freiheit und seine Grenzen

Herzwärts und Heilwärts - dein Podcast fürs Leben und Sterben03.08.20 07:54 Uhr

017 - Dein Recht auf Freiheit und seine Grenzen von Svenja Strohmeier

In Episode 017 teile ich mit dir den Grundsatz, dass jede unserer ausgelebten Freiheiten jemand Anderes in deren Freiheiten einschränkt. Ich Teile auch ganz offen meine Wut darüber, wie unverantwortlich Coronaleugner und coronaverharmloser unser aller Gesundheit aufs Spiel setzen und die Schwachen unserer Gesellschaft opfern möchten, nur um selbst 'ihre Grundrechte nicht beschnitten zu bekommen'. Was zur Hölle hat das Tragen einer Maske zum Schutz Anderer mit deinen Grundrechten zu tun? Get some perspective! Wie können wir unseren Wert Freiheit also leben? Und was hat Bewusstseinsentwicklung mit Selbst-Beschiss zu tun? Von dem schmalen Grat berichte ich in der neuen Episode. 
www.bewusstseinswerden.de  www.liebeswerke.com www.wertebasis.com
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Herzwärts und Heilwärts - dein Podcast fürs Leben und Sterben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herzwärts und Heilwärts - dein Podcast fürs Leben und Sterben Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Svenja Strohmeier

MP3 online hören: 017 - Dein Recht auf Freiheit und seine Grenzen

Podcast Download - Folge 017 - Dein Recht auf Freiheit und seine Grenzen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 017 - Dein Recht auf Freiheit und seine Grenzen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Svenja Strohmeier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herzwärts und Heilwärts - dein Podcast fürs Leben und Sterben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.