Audio PROJEKT OHNE SUCHT - Sucht verstehen; vorbeugen & besiegen

SEMICOOLON PROJECT PODCAST03.08.20 07:23 Uhr

KEINE MACHT DEN DROGEN von Sven Krawitz

Dauer: 01:08:01 PROJEKT OHNE SUCHT

Ich bin Lucas; und nach einem langen Kampf voller Tiefpunkte stehe ich nun endlich wieder normal im Leben. Ich werde im Sommer nach insgesamt 21 Semestern meinen Bachelor in Volkswirtschaftslehre abschließen und gleichzeitig mit meinem Projekt gegen die Suchtkrankheit kämpfen.
Mein Erfolgszitat
Die Welt ist nur so rau; wie wir darin versagen; uns durchzusetzen.
Mein nächstes Projekt
Nach Projekt ohne Sucht kommt Mission ohne Limit
Mein größter Fehler
Auf keinen Fall die Sucht. Die Krankheit hat mich zu dem gemacht wer ich heute bin. Ohne sie hätte ich nicht so viel Sinn im Leben und würde mich nicht so sehr ins Zeug legen.

Meine Kontaktdaten
www.instagram.com/projekt.ohnesucht

“ Funk Warte "   Dag Reinbott  | TerraSound.de


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes SEMICOOLON PROJECT PODCAST, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SEMICOOLON PROJECT PODCAST Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sven Krawitz

MP3 online hören: PROJEKT OHNE SUCHT - Sucht verstehen; vorbeugen & besiegen

Podcast Download - Folge PROJEKT OHNE SUCHT - Sucht verstehen; vorbeugen & besiegen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PROJEKT OHNE SUCHT - Sucht verstehen; vorbeugen & besiegen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sven Krawitz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SEMICOOLON PROJECT PODCAST abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.