#20 Interview mit Serienexpertin Dr. Anne Ganzert

#20 Interview mit Serienexpertin Dr. Anne Ganzert

In dieser Folge ist Dr. Anne Ganzert bei mir zu Gast. Anne ist Medienwissenschaftlerin, Partizipationsforscherin, Gründerin und Serienexpertin. Du fragst dich sicherlich wie man zur Serienexpertin wird? Das erfährst du auf jeden Fall in dieser Folge!
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Mein Name ist Bartosz Kajdas und ich blogge und podcaste zu Science-Tech Startups. In meinem Podcast spreche ich über das Thema Ausgründung aus der Wissenschaft, mit dem Ziel, Wissenschaftler/innen bei ihren Gründungsabsichten zu unterstützen.

Beschreibung

vor 1 Jahr
In einer weiteren Podcastfolge bei Working With Startups From Science, habe ich Dr. Anne Ganzert bei mir zu Gast.
Anne ist Medienwissenschaftlerin, Partizipationsforscherin, Gründerin und
Serienexpertin.


Du fragst dich sicherlich wie man zur Serienexpertin wird? Das erfährst du
auf jeden Fall in dieser Folge!


Im ersten Teil des Interviews spreche ich mit Anne über Ihre
Selbstständigkeit als Ernährungsberaterin für Hund und Katzen! Ja du hast
richtig gehört! Wie ihr Weg in die Selbstständigkeit war und was für
Gründungsqualitäten Geisteswissenschaftler haben sollten, dass erfährst du zu Beginn des Interviews.


Im zweiten Teil des Interviews, spreche ich mit Anne über ihre
Forschungsergebnisse und ihre Methode des Serial Pin-Boardings und welchen
Nutzen die Methode für Startups hat.


Achtet während der Folge auch auf die Serientipps
der Serienexpertin!

Weitere Infos findest du auf www.startupsfromscience.com


Viel Spaß beim Zuhören!
Bis zum nächsten mal und bleib bis dahin innovativ!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

JoeMe
Frankfurt am Main
15
15
:
: