Audio #20 Interview mit Serienexpertin Dr. Anne Ganzert

Working With Startups From Science Podcast02.08.20 22:05 Uhr

In dieser Folge ist Dr. Anne Ganzert bei mir zu Gast. Anne ist Medienwissenschaftlerin, Partizipationsforscherin, Gründerin und Serienexpertin. Du fragst dich sicherlich wie man zur Serienexpertin wird? Das erfährst du auf jeden Fall in dieser Folge! von Bartosz Kajdas

Dauer: 00:52:33

In einer weiteren Podcastfolge bei Working With Startups From Science, habe ich Dr. Anne Ganzert bei mir zu Gast. Anne ist Medienwissenschaftlerin, Partizipationsforscherin, Gründerin und Serienexpertin.

Du fragst dich sicherlich wie man zur Serienexpertin wird? Das erfährst du auf jeden Fall in dieser Folge!

Im ersten Teil des Interviews spreche ich mit Anne über Ihre Selbstständigkeit als Ernährungsberaterin für Hund und Katzen! Ja du hast richtig gehört! Wie ihr Weg in die Selbstständigkeit war und was für Gründungsqualitäten Geisteswissenschaftler haben sollten, dass erfährst du zu Beginn des Interviews.

Im zweiten Teil des Interviews, spreche ich mit Anne über ihre Forschungsergebnisse und ihre Methode des Serial Pin-Boardings und welchen Nutzen die Methode für Startups hat.

Achtet während der Folge auch auf die Serientipps der Serienexpertin!
Weitere Infos findest du auf www.startupsfromscience.com

Viel Spaß beim Zuhören! Bis zum nächsten mal und bleib bis dahin innovativ!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Working With Startups From Science, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Working With Startups From Science Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright Bartosz Kajdas

MP3 online hören: #20 Interview mit Serienexpertin Dr. Anne Ganzert

Podcast Download - Folge #20 Interview mit Serienexpertin Dr. Anne Ganzert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #20 Interview mit Serienexpertin Dr. Anne Ganzert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Bartosz Kajdas Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Working With Startups From Science abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.