102 Dein Leben. Dein Business. Deine Regeln. - Werde dein eigener Chef und mach’ dich erfolgreich selbstständig

102 Dein Leben. Dein Business. Deine Regeln. - Werde dein eigener Chef und mach’ dich erfolgreich selbstständig

Manuel Gonzalez im Interview
Podcast
Podcaster
Der Finanzpodcast rund um die Themen finanzielle Freiheit, Businessstrategien zum Aufbau Deines passiven Einkommens, ...

Beschreibung

vor 2 Jahren
Manuel ist Gründer von mehreren erfolgreichen Online Coaching Unternehmen, er baute u.a. in nur 3 Jahren eine der größten Flirtschulen Deutschlands auf. 2018 verkaufte er seine Anteile an diesem Unternehmen und hilft nun Menschen zu einem selbstbestimmten Leben indem er ihnen zeigt wie man ein eigenes Online Coaching Unternehmen gründet. Hierzu veranstaltet er Seminare mit über 1000 Teilnehmern. Sein Motto lautet: ”Dein Leben. Dein Business. Deine Regeln.” Heute sprechen wir über ein ganz besonderes Thema, nämlich inwiefern es einen Zusammenhang zwischen einem erfolgreichen Business & einer spirituellen Grundhaltung gibt. Du möchtest etwas Sinnvolles tun, davon leben können und finanziell unabhängig sein, aber vielleicht fehlen dir noch der Mut und die Klarheit, um wirklich zu starten. Du möchtest ortsunabhängig arbeiten, deine Zeit frei einteilen und flexibel sein, allerdings bist du dir noch nicht sicher, wie du regelmäßig an Kunden kommst. Du möchtest verdienen, was du Wert bist, aber noch fehlt dir die richtige Idee oder du hast sogar zu viele Ideen. Du möchtest Menschen helfen und dafür die besten Methoden im Coaching- und Beratungshandwerk meistern. Du möchtest deinen eigenen Weg gehen, selbstbestimmt sein und deine Träume leben. Hier geht`s zu Manuel:   Wer steht hinter dem R(h)eingold-Podcast: Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung. Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte. Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit. Kreiere die beste Version Deines Lebens und komm in meine Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1141914052658893/?ref=bookmarks   www.die-erfolgsmacherin.de www.goodbye-hamsterrad.de www.kongress-guru.de www.erfolgs-akademie.info https://diamond-millionaire-mastermind.de/ https://diamond-millionaire-mastermind Gamechanger Revolution  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: