Audio hr3 Sonntagstalk: Michael Michalsky über seine Kindheit auf dem Land, Mode und Kunst (Wiederholung)

hr3 Der Sonntagstalk in hr3 Podcast02.08.20 10:00 Uhr

hr3 Sonntagstalk: Michael Michalsky über seine Kindheit auf dem Land, Mode und Kunst (Wiederholung) von Bärbel Schäfer

Dauer: 00:40:00 Wenn es um seine Kindheit auf dem norddeutschen Land geht, denkt Michael Michalsky viel an den örtlichen Bücherbus: "Ich glaube, ich habe das Leben für diesen Bibliothekar sehr bunt gestaltet". Denn für Michalsky musste der Mann aus der Zentralbibliothek Kunstbände, Bücher über Architektur und anderes Ausgefallenes mit auf seine Tour nehmen. Diese künstlerische Prägung sieht man heute an der Mode des Designers. Und an seiner Mutter. "Die steht auf die Fashion Pieces, die eigentlich ein bisschen too much sind und nur die Idee besonders deutlich zeigen sollen", lacht Michalsky im hr3-Sonntagstalk mit Bärbel Schäfer. (Wiederholung)
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts hr3 Der Sonntagstalk in hr3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hr3 Der Sonntagstalk in hr3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hessischer Rundfunk

MP3 online hören: hr3 Sonntagstalk: Michael Michalsky über seine Kindheit auf dem Land, Mode und Kunst (Wiederholung)

Podcast Download - Folge hr3 Sonntagstalk: Michael Michalsky über seine Kindheit auf dem Land, Mode und Kunst (Wiederholung) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. hr3 Sonntagstalk: Michael Michalsky über seine Kindheit auf dem Land, Mode und Kunst (Wiederholung) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hessischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hr3 Der Sonntagstalk in hr3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.