#34 WER NICHT FRAGT: Schwarmintelligenz, Schuld, Philosophie

#34 WER NICHT FRAGT: Schwarmintelligenz, Schuld, Philosophie

1 Stunde 7 Minuten
Podcast
Podcaster
Charakter, Karriere und Zukunft - ver-rücke deine Perspektiven!

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wir stellen uns im Format: "Wer nicht fragt" jeweils drei Fragen, die wir beide beantworten. Heute haben wir hinterfragt, ob Schwarmintelligenz sinnvoll ist oder uns Menschen aufhält. Außerdem stellt Felix die These in den Raum, dass alle Menschen gemeinschaftlich an den Krisen in der Welt teilhaben. Philosophisch waren wir auch: Gibt es eine Seele oder würden wir eine Zeitmaschine nutzen? Das alles erfahrt ihr im Podcast. Und als krönenden Abschluss erzählen wir, was es uns gebracht hat, unsere Maske abzunehmen und warum auch du das regelmäßig tun solltest!


Wir sind Erik und Felix, zwei junge Führungskräfte in zwei ganz verschiedenen Branchen. Erik ist selbstständiger Berater für das Thema Datenschutz und führt die Verwaltungsabteilung an einem mittelständischen Forschungsinstitut. Felix leitet als Betriebsleiter das operative Geschäft eines Restaurants. Was wir beide in unserem Alltag lernen und erleben, erfährst du in diesem Podcast. Doch nun wünschen wir dir erstmal viel Energie beim Zuhören und Umsetzen!

Du erreichst uns über Instagram. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!



https://www.instagram.com/perspektiven_verrueckt_podcast/


Musiklizenz:
- Music | Follow Me - Jimmy Fontanez / Media Right Productions | https://youtu.be/DaP0peWzaUA



Perspektiven verrückt Podcast
#perspektiven #perspektivenverrückt #perspektivenverrücktpodcast


Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: