Beschreibung

vor 1 Jahr
Hast Du das Gefühl schon alles ausprobiert zu haben? Oder Du arbeitest schon viel an Dir, jedoch kommst Du irgendwie nicht weiter?
Du siehst nur minimale Verbesserungen und Du hast das Gefühl Du gehst oft ein Schritt vorwärts und zwei Schritte zurürck.
Dann ist vielleicht das Ego an der Arbeit.
Was genau da los ist und wie Du das Ego überlisten kannst und so schneller zu Deinem Ziel kommst, das verrate ich Dir in der heutigen Podcastfolge.

Interesse an einer Hypnose gegen Rheuma?
Bewerte ganz einfach meinen Podcast und schicke einen Screenshot Deiner Bewertung an hallo@verenafassbender.com und als Dankeschön erhälst Du die Hypnose kostenlos zugeschickt.

Links, die Dich Interessieren könnten
Interesse an einem KOSTENLOSEN COACHING? Dann komme jetzt in unsere Gruppe und mit Deiner Beteiligung und etwas Glück kannst Du gewinnen: Rheuma? Ändere die Spielregeln! Facebookgruppe
Anmeldung zum GELENK-L(I)EBE Newsletter
Lerne mehr über Dich und Dein Rheuma - Kostenloses Kennenlerngespräch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: