Die kleine Folge zum Bäume ausreißen

Die kleine Folge zum Bäume ausreißen

26 Minuten
Podcast
Podcaster
Vor dem Mikro machen wir uns für euch nackt!

Beschreibung

vor 1 Jahr
Na gut, wir selbst reißen keine Bäume raus. Aber unsere Hörer*innen. Wir haben Post vom Bauernhof bekommen und es gibt Menschen, die uns hören, wenn sie Ställe ausmisten und Bäume ausreißen. Diese Vorstellung finden wir ganz zauberhaft!

Lili fasst nochmal die Polyvagaltheorie aus der letzten Folge zusammen und wir ordnen ein: Wozu ist das gut? Wobei kann mir das helfen?

Und: Es gibt eine neue Onlineplattform, die wir euch ans Herz legen wollen. OhYesPlease (https://ohyesplease.org/) bietet Videoanleitungen zu kinky Themen an. Jedes Video ist wie ein mini Workshop zu Themen wie "Wie finde ich meine inneren Kinks?", "Wo befinden sich lustvolle Druckpunkte am Körper?" oder "Was muss ich beim Flogging beachten?"

Damit ihr günstiger in das Angebot rein schnuppern könnt, gibt es einen Rabatt-Code: Mit "SexTapes25" spart ihr bis zum 31.08.2020 25 Prozent.

Weitere Episoden

Nackt im Raum voller angezogener Menschen
1 Stunde 8 Minuten
vor 10 Monaten
Raus aufs Land
1 Stunde 35 Minuten
vor 11 Monaten
15
15
:
: