Audio Die kleine Folge zum Bäume ausreißen

Sex Tapes Podcast02.08.20 08:15 Uhr

Die kleine Folge zum Bäume ausreißen von Sex Tapes Podcast

Dauer: 00:26:05 Na gut, wir selbst reißen keine Bäume raus. Aber unsere Hörer*innen. Wir haben Post vom Bauernhof bekommen und es gibt Menschen, die uns hören, wenn sie Ställe ausmisten und Bäume ausreißen. Diese Vorstellung finden wir ganz zauberhaft! Lili fasst nochmal die Polyvagaltheorie aus der letzten Folge zusammen und wir ordnen ein: Wozu ist das gut? Wobei kann mir das helfen? Und: Es gibt eine neue Onlineplattform, die wir euch ans Herz legen wollen. OhYesPlease (https://ohyesplease.org/) bietet Videoanleitungen zu kinky Themen an. Jedes Video ist wie ein mini Workshop zu Themen wie "Wie finde ich meine inneren Kinks?", "Wo befinden sich lustvolle Druckpunkte am Körper?" oder "Was muss ich beim Flogging beachten?" Damit ihr günstiger in das Angebot rein schnuppern könnt, gibt es einen Rabatt-Code: Mit "SexTapes25" spart ihr bis zum 31.08.2020 25 Prozent.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Sex Tapes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sex Tapes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Die kleine Folge zum Bäume ausreißen

Podcast Download - Folge Die kleine Folge zum Bäume ausreißen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die kleine Folge zum Bäume ausreißen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sex Tapes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.