Audio #15 – ICH BIN ICH, ABER ANDERS – Persönliche Veränderung in meinem Umfeld integrieren

Reise zu DIR selbst Podcast02.08.20 12:35 Uhr

#15 – ICH BIN ICH, ABER ANDERS – Persönliche Veränderung in meinem Umfeld integrieren von Madeleine Graul

Dauer: 00:22:04

Kennst du das Gefühl, dass du dich veränderst und plötzlich nicht mehr richtig in dein Umfeld passt? Dass sich alte Freundschaften oder Beziehungen nicht mehr richtig anfühlen? Deine Familie kann mit deiner Veränderung nichts anfangen? Vor einer Woche bin ich von meiner 9-monatigen Weltreise zurückgekommen und muss ich erst einmal wieder an mein neues altes Umfeld gewöhnen. Doch das passiert nicht nur durch eine Weltreise, sobald wir anfangen uns mehr mit uns selbst zu beschäftigen und uns verändern stoßen wir plötzlich auf Unverständnis. Heute teile ich mit dir, wie ich mich in den letzten Tagen motiviere und was ich mir täglich sage, um meine neues Ich und meine Veränderung in mein Umfeld zu integrieren.

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und hoffe der eine oder andere Gedanke hilft auch dir weiter!

 

Alles Liebe für dich, 

deine Madeleine 

 

PS: Folge mir auf Instagram unter madeleine_graul für Updates zu meiner Reise und schreibe mir gerne deine Fragen oder dein Feedback! Über diesen Link kommst du direkt zu meinem Profil: https://www.instagram.com/madeleine_graul/


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Reise zu DIR selbst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Reise zu DIR selbst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Madeleine Graul

MP3 online hören: #15 – ICH BIN ICH, ABER ANDERS – Persönliche Veränderung in meinem Umfeld integrieren

Podcast Download - Folge #15 – ICH BIN ICH, ABER ANDERS – Persönliche Veränderung in meinem Umfeld integrieren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #15 – ICH BIN ICH, ABER ANDERS – Persönliche Veränderung in meinem Umfeld integrieren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Madeleine Graul Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Reise zu DIR selbst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.