Audio Traumreise #03 loslassen

Mental stark mit Vanessa Podcast02.08.20 12:08 Uhr

Traumreise #03 loslassen von Vanessa Vergine

Dauer: 00:23:59 Loslassen.. wer kennt diese Aussage nicht? loslassen, das geht ganz einfach - tu es.. das ist das Geheimnis. Einfach loslassen. Ich habe mir lange die Frage gestellt, wie das gehen soll.. bis es passierte.. ich hatte einfach losgelassen.. und es war so einfach wie mir gesagt wurde.. es ist ein tolles Gefühl sich so leicht und unbesorgt zu fühlen.. genau dieses Gefühl möchte ich mit euch teilen und hoffe mit meiner Traumreise viele Menschen zu erreichen und Ihnen diesen besonderen Moment zu ermöglichen. Ich hoffe Sie gefällt euch und bringt Erleichterung in euren Alltag. :) Ich freue mich auf eurer Feedback und wünsche euch einen entspannten Tag.Eine Traumreise ist sehr entspannend und beruhigend. Daher fahre bitte während der Traumreise kein Fahrzeug und bediene keine Maschinen. Lehne dich zurück und lass die Seele baumeln, genieße diese Reise.
Musik: A Quiet Thought_Wayne Jones/Obelisks_Jesse Gallagher/Dreaming in_ Unicorn Heads
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Mental stark mit Vanessa, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mental stark mit Vanessa Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Vanessa Vergine

MP3 online hören: Traumreise #03 loslassen

Podcast Download - Folge Traumreise #03 loslassen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Traumreise #03 loslassen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Vanessa Vergine Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mental stark mit Vanessa abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.